Trailer - Pferde stärken Frauen

Shownotes

"Pferde stärken Frauen" – Der Podcast mit Jenny Becker. Wann hast du dich das letzte Mal wirklich selbst gespürt? Pferde schauen uns direkt in die Seele. Sie spüren, wenn wir nur noch im „Funktioniermodus“ leben, und spiegeln uns ohne Urteil. Entstanden aus dem großen Online-Kongress, ist dieser Podcast deine wöchentliche Einladung, über die heilende Kraft der Pferde zurück in deine eigene Energie zu finden. Dich erwarten emotionale Mutmachgeschichten von Frauen, tiefgehende Interviews, alltagstaugliche Coaching-Tools und jede Menge Pferdewissen. Abonniere jetzt den Kanal und komm mit auf die Reise – zurück zu dir und deiner wahren Pferdestärke!

Transkript anzeigen

00:00:01: Kennst du das?

00:00:03: Du gehst an einer Kappe vorbei und siehst da ein Pferd.

00:00:10: Dieses Pferde schaut dich auf einmal an!

00:00:13: Und du hast das Gefühl, es schaut dir bis auf den Grund deiner Seele.

00:00:19: Zwischen Pferden und Frauen passiert etwas ganz Magisches Denn Pferdes schauen direkt in deine Seele hinein.

00:00:32: Sie erkennen was da ist Ja, und wenn wir mit ihnen umgehen dann entdecken sie auch unsere Energielücken.

00:00:44: Sie spüren, wenn du nicht authentisch bist.

00:00:46: Sie Spüren Wenn Du nur eine Rolle spielst.

00:00:49: Sie SPÜREN, wenn Du nur im Funktioniermodus bist.

00:00:53: Und vor allen Dingen wenn Du nicht im Hier- und Jetzt-Best.

00:00:56: Dann stellen sie dir Aufgaben.

00:01:00: Manchmal kleinere manchmal größere.

00:01:03: Auf jeden Fall fordern sie dich heraus Und stoßen damit an, dass du nochmal in deine eigene persönliche Kraft reinkommst.

00:01:16: Ja und dann gibt es doch noch diese anderen Momente, diese Stillen... Ach wie oft habe ich als Kind oder Jugendliche in die Mähne meiner Pferde geweint?

00:01:28: Es sind die Momente wo das Pferd dich trägt, wo das pferd einfach da ist und den Raum hält!

00:01:37: Diese besondere Pferdeenergie ist so heilend.

00:01:43: Und genau darüber haben die Speakerinnen in meinem Online-Kongress Pferdestärkenfrauen gesprochen, wie Pferdes sie gestärkt haben.

00:01:54: Ja und jetzt soll die Reise weitergehen mit unserem Podcast Pferdestärken Frauen!

00:02:00: Was dich hier erwartet?

00:02:04: Mutmachgeschichten von Frauen den die Pferden in ihrer Entwicklung geholfen Geschichten über Pferderlebnisse, lustige aber auch Gänsehautmomente.

00:02:20: Dann werden wir uns über tiefe Frauenthemen austauschen – direkt aus dem Leben gegriffen mit Strategien und Tools für den Alltag!

00:02:33: Und die dich inspirieren sollen weiterzugehen voranzugehen und zu schauen was flummert da noch unter deiner Oberfläche?

00:02:42: Was will dann noch entdeckt

00:02:43: werden?!

00:02:46: Und natürlich gibt es sehr, sehr viel Wissen über Pferde und diese einzigartige Verbindung mit Pferden.

00:02:58: Wenn du dabei sein möchtest abonniere diesen Kanal und dann verpasst du keine Folge mehr und wir sehen uns regelmäßig nämlich einmal die Woche gibt es ein neues Interview oder ein neues Video einen neuen Vortrag zu irgendeinem Thema.

00:03:17: Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in Verbindung bleiben.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.